Diese Woche ist
Amazon Cyber Moday Woche!

Jetzt 1000te tolle Angebote entdecken!


A : Lass mich mal kurz abschreiben !
B : Wieso ?
A : Was schadets dir , hab se net !
B : Aber es ist besser wenn wir sie sellber gemacht haben !
A : Alter ich brauch sie jetzt komm schon !
B : Nein mach se selber
A : Wir haben eh alle die gleichen Aufgaben und kriegen daher die gleichen Lösungen !
B : Trotzdem nicht ! Die Aufgaben stehen im Buch
A (Gedanken) : So ein Arschloch wieso lässts mich nicht abschreiben ??

Wers kennt liken ! Wer aus der Sicht der Situation B agierte der kann sich mal , denn ihr habt bestimmt mal abgeschrieben ohne dass der andre zögerte !

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Immer die selbe scheiße! Ich bin kurz davor mich zu verlieben. Was mach
Immer die selbe scheiße! Ich bin kurz davor mich zu verlieben. Was mach ich ?! Ich mach nen rückzieher ! Wieso ?! Ich hab Angst davor, Angst verletzt zu werden! Ich verzicht jetzt drauf ;) Ich lass is Leben kommen so wies kommt! Verlieb ich mich ?! Naund scheiß was drauf! Wirds was drauf ?! Ja kr...
A; hej ich brauch schnell deine hausübung .. muss schnell hjausübung abs
A; hej ich brauch schnell deine hausübung .. muss schnell hjausübung abschreiben :D B; ja okk aber wir haben dann die selben ergebnisse .. was ist wenn es die frau prof merkt ? :S A; ist mir scheiß egal - wir sagen einfach wir habens gemeinsam gemacht ^^
kurz vor begin des unterrichts : >hee hast du deine aufgabe !? < .. >B
kurz vor begin des unterrichts : > hee hast du deine aufgabe !? < .. > BOAH - SHIT ! - kann i fo dia abschreiben !? O: < ... > nein ich habs ja selba need ! >.<
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben noch lange nich
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben noch lange nicht den gleichen Horizont.

Dieser Spruch als Bild