Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Krass wie sich leute verändern können...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

wie schnell sich leute verändern können
wie schnell sich leute verändern können
Echt krass wie sich Freunde so mit der Zeit verändern erst trennen sie s
Echt krass wie sich Freunde so mit der Zeit verändern erst trennen sie sich von ihrem Freund den sie ja 'so geliebt' haben dann haben sie am nächsten tag schon wieder einen neuen und dann kommt das sie mit ihrem neuen den sie ja 'Ach sooo lieb' hat , der eigentlich eh nur das eine mit ihr will, j...
Ich hasse Leute die immer alles in ihren status schreiben wie z.b. "oha
Ich hasse Leute die immer alles in ihren status schreiben wie z.b. "oha wie hart es regnet, end krass" weil es leider viele davon gibt liest man dann auf seiner startseite von 100 leuten den gleich scheiß und man denkt sich "alter ich weiß da es regnet, du brauchst es nich in deinen status zu sch...
Krass wie wir uns alle verändern ...
Krass wie wir uns alle verändern ...
Ich hasse es dass, 1)Leute zu MC Donalds gehen und sich ein Salat bestel
Ich hasse es dass,
1)Leute zu MC Donalds gehen und sich ein Salat bestellen
2)Leute die beim Karate schreien
3)Leute die in einem brennenden Haus stehen,und sagen:,,wir müssen hier raus.''-_-''
4)Mädchen die auf Partys mit hochackigen Schuhen auftauchen!Ihr wisst doch das sihr mindestens 3 Stundn...
WENN DIE LEUTE HEUTZUTAGE NICHT IMMER AN SICH DENKEN WÜRDEN. SIE KÖNNEN
WENN DIE LEUTE HEUTZUTAGE NICHT IMMER AN SICH DENKEN WÜRDEN.
SIE KÖNNEN SICH NICHT IN DIE LAGE DER ANDEREN HINEINVERSETZTEN DAS KÖNNEN SIE EINFACH NICHT. SIE KÖNNEN NICHT SAGEN JA ES TUT MIR LEID ICH WEIS DAS AUCH ICH DRAN SCHULD BIN DENN IMMER MÜSSEN DIE ANDEREN RECHT HABEN.
DAS IST DAS TRAURIGE...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK