Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Gedicht, Ein Gedicht - vom F
Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Gedicht, Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom Herbst gelesen, vom Winter erträumt. Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Tautropfen, Ein Tautropfen - von der Luft bewegt, von der Sonne erwärmt, vom Blatt abperlend von d...
Es ist leicht ein Gedicht über die Schönheit einer Rose oder über das S
Es ist leicht ein Gedicht über die Schönheit einer Rose  oder über das Strahlen der Sonne zu schreiben. Diese Dinge verändern sich. Die Rose wird welk und die Sonne lässt sich auch nicht immer blicken.
Ein Gedicht über eine Person zu schreiben, die man so liebt wie ich meine Mutter hingegen ist d...
Gedicht über den Frühling
Gedicht über den Frühling
du und ich schriben ein Gedicht es reimte sich nicht also lassten wir es
du und ich schriben ein Gedicht es reimte sich nicht also lassten wir es instich


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!