Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Komm' wir spielen ein Spiel! Verloren - Okay, mit dir spiel' ich nicht mehr!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kind hat SAW anqeschaut : Mädchen:,, Komm, mein Cousin. Lass uns ein Spi
Kind hat SAW anqeschaut :
Mädchen:,, Komm, mein Cousin. Lass uns ein Spiel spielen !"
Kind schluq Mädchen mit der Fernbedienunq bewusstlos.
Mädchen kurz vor dem sterben:,, Ich wollte doch nur fraqen, ob wir fanqen spielen..."
Was saqt uns das :D ? Fraqt nie ein Kind, ob es mit dir spielen will :)...
" Du wirst langsam ein großer Junge!" Ich bin schon groß & 4 , KOmm doch
" Du wirst langsam ein großer Junge!"
Ich bin schon groß & 4 ,
KOmm doch und spiel´ mit mir.
Ich lad´ dich ein, ich bin
     CAILLOU!
Groß ist die Welt & schön.
Es gibt so viel zu seh´n.
Viel zu entdecken mit
   CAILLOU!!
 Was ihr hier seht ist
 SPANNEND & NEU!!!!
.. Und Mami und Papi sind immer ...
Es gibt da dieses eine Spiel. Es heißt Leben. In diesem Spiel beginnt al
Es gibt da dieses eine Spiel.
Es heißt Leben.
In diesem Spiel beginnt alles bei Start.
Die Regeln kennt man nicht,jeder hat eigene.
Man kann Teams bilden,muss aber gucken dass der Teampartner nicht nur den eigenen Vorteil will.
Du kannst aber auch versuchen das Spiel alleine zu bestehen.
Auf dem ...
nach dem spiel sagt der trainer zu den handballmädchen: " Mädels, vor de
nach dem spiel sagt der trainer zu den handballmädchen: " Mädels, vor dem spiel hab ich gsagt, iihr sollt spieln wie noch nie. Ihr habt da wohl was falsch verstanden. Ich hab nich gsagt,ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch nie gspielt!"
nach dem spiel sagt der trainer zu den handballmädchen: " Mädels, vor de
nach dem spiel sagt der trainer zu den handballmädchen: " Mädels, vor dem spiel hab ich gsagt, iihr sollt spieln wie noch nie. Ihr habt da wohl was falsch verstanden. Ich hab nich gsagt,ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch gspielt!"
JUNGE : * komm wir spielen dass feuerwehr spiel * ! MÄDCHEN: *und, wie f
JUNGE : * komm wir spielen dass feuerwehr spiel * !
MÄDCHEN: *und, wie funktioniert das ? *
JUNGE : *ich küss dich ... und wenn ich aufhören soll sagst du "rote ampel " *
. . . nach nicht mal 2 sekunden . . . 
MÄDCHEN : * STOP ! ROTE AMPEL ! 
JUNGE :* feuerwehrautos stoppen nicht an roten ampeln ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK