Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Klaus ist gestorben. Und weil er ein böser Mensch war, kommt er in die Hölle. Der Teufel begrüßt ihn."Na Klaus. Herzlich willkommen. Jetzt wirst du bis in alle Ewigkeit für deine Sünden bezahlen. Du kannst dir deine Folter aber aussuchen. Ich zeige dir drei. Eine musst du nehmen!" Sie gehen also zur ersten Folterkammer. Dort sieht Klaus, wie so ein armer Sünder nackt an den Füßen aufgehängt wird und drei Folterknechte peitschen ihn mit Stacheldraht aus. Da sagt Klaus, "ach du scheiße, ich möchte mal lieber die nächste Kammer sehen."
Sie gehen also gemeinsam zu einer anderen Tür und dort wird gerade jemand an ein Brett genagelt und mit heißem Öl übergossen. Klaus zittert am ganzen Leib und verlangt die dritte Kammer zu sehen. Als der Teufel die Tür zur letzten Folterkammer öffnet, sieht Klaus einen uralten Mann in einem weichen Sessel sitzen. Vor dem Mann kniet eine Blondine und bläst ihm einen mit totaler Hingabe. Da sagt Klaus, "diese Folter will ich haben. Das könnte ich bis in alle Ewigkeit aushalten!!" Da sagt der Teufel,"so sei es.." Er geht zur Blondine, tippt ihr auf die Schulter und sagt, "kannst aufhören. Deine Ablösung ist da."

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche über klaus




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK