Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Klar glaube ich dir! Der Taube hörte ja auch den Stummen erzählen, dass der Blinde sah, wie der Lah
Klar glaube ich dir! Der Taube hörte ja auch den Stummen erzählen, dass der Blinde sah, wie der Lahme davon rannte!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Klar glaube ich dir! Der Taube hörte ja auch den Stummen erzählen, dass der Blinde sah, wie der Lahme davon rannte!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eine nette junge Frau bemerkt, dass eine Blinde Frau nicht weiß wohin es
Eine nette junge Frau bemerkt, dass eine Blinde Frau nicht weiß wohin es geht.... Sie frägt die blinde Frau ob sie ihr helfen könne. Die blinde Frau nahm die hilfe der netten jungen Dame an.
Das Mädchen begleitete sie über die Straße und erklärte der Frau, das  sie einfach nur diesen Weg entlang ...
Sitzen zwei Blinde auf einer Bank, da macht der eine Blinde: "Tsssssssss
Sitzen zwei Blinde auf einer Bank, da macht der eine Blinde: "Tsssssssssssssssch"
da sagt der andere: "kannst mir auch mal ein Bier aufmachen?"
Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an S
Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an Selbstmord denke, glaube, dass ich niemals ein glückliches Leben haben werde. Wenn ich glaube, dass alles wichtiger ist als ich. Wenn ich denke, dass niemand mich liebt. Niemand meine Freundschaft will-
dann habe ich dich. Du ...
OK nur damit is mal klar ist: NONNEN sind mit GOTT verheiratet(der ja ei
OK nur damit is mal klar ist: NONNEN sind mit GOTT verheiratet(der ja ein MANN ist) dass heißtaber auch dass MÖNCHE mit GOTT verheiratet sind.und die Kriche hat etwas gegen GLEICHGESCHLECHTIGE HEIRAT?!?




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!