Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Kinnas ich bitte euch: Liebe is auf die schnauze zu fallen, ihn mit ner anderen flirten zu sehen, gegenüber anderen so tun als wäre er dir egal, ständig zu glauben er hätte ne andere, nich aufgeregt vor nem treffen zu sein sondern schiss zu haben, sich abends zu ärgern das man sich extra so schick gemacht hat, obwohl er dich garnich gesehen hat, seine Nummer von " süßer ♥ " zu " wixxer" zu ändern, dein handy zertrümmern weil er einfach nicht zurück schreibt. Wenn ihr was anderes denkt, lebt ihr inner Traumwelt.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe ist...wenn man sich mit dem anderen so gut versteht, dass man sich
Liebe ist...wenn man sich mit dem anderen so gut versteht, dass man sich als Teil des anderen fühlt, wenn man den anderen so wie er ist akzeptiert und nicht versucht, ihn zu ändern!
Liebe ist nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe
Liebe ist nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht, den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist  nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch vers...
Im Park.. Freundin zu anderen : könnt ihr bitte weg gehen ? andere ignor
Im Park..
Freundin zu anderen : könnt ihr bitte weg gehen ?
andere ignorieren sie .
dann kam ich .
Ich : verpisst euch ihr kinder !! :@
die kinder rennen weg . ;D
Ich zu freundin : so macht man das , nicht mit bitte & danke !!
also wen ihr wollt das die kinder weg gehen , shreit sie an egal wie a...
Wie kann man von Liebe sprechen, wenn man den anderen gar nicht kennt? W
Wie kann man von Liebe sprechen, wenn man den anderen gar nicht kennt?
Wie kann man glauben in einer Beziehung zu sein, wenn man immer allein gelassen wird?
Warum vergöttert man den anderen, auch wenn er einen nur schlecht behandelt?
Wie kann man etwas in einem Menschen sehen, was nie da war, nic...
Du hältst Dich für was ganz Besonderes. Du, und Deinesgleichen, ihr gren
Du hältst Dich für was ganz Besonderes. Du, und Deinesgleichen, ihr grenzt Euch von anderen ab, weil sie nicht so "gut und rein", so "gläubig" wie ihr, und so "gutaussehend" und "gescheit" sind, wie ihr Euch selbst vorkommt?! Oooh man, seid ihr toll! Darauf kannst Du echt stolz sein, und Deinen u...
Ich stehe am Ufer. Der Fluss ist so breit, das ich das Land auf der ande
Ich stehe am Ufer.
Der Fluss ist so breit, das ich das Land auf der anderen Seite nicht sehen kann. 
Ich stehe dort, weil ich von euch gegangen bin.
Bilder von euch, Gedanken an euch, Liebe für euch durchströmt mich.
Keiner hat gewusst, dass dieser Tag so schnell kommen würde, an dem ich euch ver...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX