Kim machte nur quatsch in Unterricht .Frau Werner sah das sofort .Ein paar MINUTEN später passierte das: Frau Werner fragt Kim:,, Kim was ist weiter weg der Mond oder Amerika??? " Kim antwortet :,,Natürlich Amerika !" ,, Kanst du auch begründen warum ?" ,fragt Frau Werner.Kim antwortet :,, Klar doch ,wenn ich Abends aus meinen Fenster gucke sehe ich den Mond aber nicht Amerika.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Je weiter sich eine Idee von ihrem Urheber entfernt, umso mehr wird an i
Je weiter sich eine Idee von ihrem Urheber entfernt, umso mehr wird an ihr verdient. (Werner Mitsch)
Ein Ehepaar: Die Frau liegt im Bett und der Mann richtet sich für die Ar
Ein Ehepaar: Die Frau liegt im Bett und der Mann richtet sich für die Arbeit. Die Frau fragt:" Schatz kannst du die Steckdose reparieren? Die is kaputt." Sagt der Mann: "Bin ich Elektriker oder was??"Und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag. Der Mann ichtet sich wieder für die Arbeit. Die Frau fragt:...
Sieht eine Frau einen Mann im Park weinen und fragt ihn: "warum weinst d
Sieht eine Frau einen Mann im Park weinen und fragt ihn: "warum weinst du?"  "ich bin Gay" antwortet der. "hmm. hast du eine Fau?" "ja" "hast du Kinder, n Haus, n Auto und einen tollen Job?"  "Ja"  "aaa.. dann ist mir alles klar! Du bist ganz einfach ne normale SCHWUCHTEL" :D
Fragt die Frau ihren Mann: Schatz, würdest du nochmal heiraten wenn ich
Fragt die Frau ihren Mann: Schatz, würdest du nochmal heiraten wenn ich sterbe.?
Mann: Nein.
Frau: Wieso. Magst du es nicht verheiratet zu sein.?
Mann: Ok, sagen wir ich will doch heiraten.
Frau: Würdest du ihr erlauben mein Auto zu fahren.?
Mann: Ja.
Frau: Würdest du mit ihr in unserem Bett schl...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!