Kennt jemand das gefühl, diese tiefe traurigkeit die in einem aufsteigt wenn man zurückdenkt, an alte zeiten und wenn man die lieder hört die einen begleitet haben, in schönen und traurigen momenten? und wenn man dann die lieder irgendwann wieder anhört fühlt man sich genau wie damals, und kaum ist die musik zu ende, öffnet man die augen und spürt langsam die tränen über die wangen rollen...

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ihr kennt bestimmt das Gefühl, einen Fehler vor längerer Zeit gemacht zu
Ihr kennt bestimmt das Gefühl, einen Fehler vor längerer Zeit gemacht zu haben, aber ihn erst jetzt -b e r e u t . Weil ihr einen wichtigen Menschen dadurch verloren habt. Wenn ihr das Gefühl nicht kennt, dann lest mal schön weiter! Man sitzt hier und denkt an alte Zeiten. Man weint, weil die alt...
Wenn dich jemand mit einer SMS so berührt dass dir die Tränen kommen, da
Wenn dich jemand mit einer SMS so berührt dass dir die Tränen kommen, dann lass diese Person nie wieder gehen.
Gefühle! In schönen Momenten freut man sich sie zu haben, doch wenn es e
Gefühle! In schönen Momenten freut man sich sie zu haben, doch wenn es einem scheisse geht wünscht man sich sie würden nicht existieren.
Dinge, die man bei IKEA gemacht haben muss: 1. Stell dich in den Schran
Dinge, die man bei IKEA gemacht haben muss: 
1. Stell dich in den Schrank und wenn ihn jemand öffnet, sag: "Willkommen in Narnia!"
2. Schalte in der Lampenabteilung alle Lampen aus. 
3. Ziehe alle Kurzzeitwecker auf.
4. Versteck dich in der Abteilung, wo man die Möbel kaufen kann (nicht die Ausst...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!