"Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist! Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Das ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag frustriert Zuhause rumsitzt und du von jemanden anders erwartest, dass der dich permanent glücklich macht. Ausserdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist. Ich lauf auch nich den ganzen rum und sag: "Hey, das leben is geil!" Wieso erwarten eigentlich immer alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon
Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist!
Ich möchte einen Freund und mit ihm glücklich sein. Aber du bist unglück
Ich möchte einen Freund und mit ihm glücklich sein.
Aber du bist unglücklich.
Wenn du unglücklich bist, kann ich nicht glücklich sein.
Deswegen möchte ich deinem Freund, der dich unglücklich macht jetzt mal etwas sagen:
"Mach deine Freundin glücklich, du verdammter A****!! Wenn du dich weiter soo...
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich di
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?
...als ich sagte, dass ich ohne dich leben kann, meinte ich nicht, dass
...als ich sagte, dass ich ohne dich leben kann, meinte ich nicht, dass ich ohne dich glücklich sein kann...
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden de
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann.
Ich war so sicher, dass ich dich vergessen könnte, dass ich ohne dich le
Ich war so sicher,
dass ich dich vergessen könnte,
dass ich ohne dich leben kann,
dass ich es verkraften würde dich zu sehn,
dass meine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind,
dass es mir ohne dich besser geht,
dass ich mich von dir ablenken kann,
dass sich alles von selbst normalisieren würde...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen