karl da liegt ein toter mensch in unser haus o hm.. wie komm da hir hin ich habe in noch nie in meinen leben gesehen karl sag mir die wachat was hast du gemacht wie weg war ok ok ich wr oben in meinem zimmer und hab ein buch gelesen aha aha sag weiter und dan kam oaf ein mal dieser junge hinauf er nehher te sich michh und dann habe ich ihn 37 mal inn die brust gestochen karl das tötet leute u so das hab ich nicht gewust karl wie wilst du da nicht wissen ich bin dumm ich bin dumm ;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

karl da liegt ein toter mensch in unser haus o hm.. wie komm da hir hin
karl da liegt ein toter mensch in unser haus o hm.. wie komm da hir hin ich habe in noch nie in meinen leben gesehen karl sag mir die wachat was hast du gemacht wie weg war ok ok ich wr oben in meinem zimmer und hab ein buch gelesen aha aha sag weiter und dan kam oaf ein mal dieser junge hinauf e...
Kaaaarl! Da liegt ein Toter Mensch in unserem Haus! -Oooh . eehh . wie
Kaaaarl! Da liegt ein Toter Mensch in unserem Haus!
 -Oooh . eehh . wie kommt der denn hier rein?
-Kaaarl! Was hast du getan?
-Ich epff . ich war’s nicht! –
Erzähl mir was passiert ist Karl!
-Ich hab’ ihn noch nie im Leben gesehen!
-Warum hast du diese Person umgebracht, Karl?
 -Ich töte keine Le...
Sagt die Oma zum kleinen Karl:Ich fahr mal auf dem Friedhof!! Darauf Kar
Sagt die Oma zum kleinen Karl:Ich fahr mal auf dem Friedhof!! Darauf Karl: Und wer soll dann das Fahrrad holen?!
Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit
Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr. Nichts... "Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich. Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ohh, Karl..!!"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!