Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Kann eine alte Oma ohne Zähne sprechen fragt ein Junge seinem Lehrer. Der Lehrer antwortet drauf:Von wo soll ich es wissen ich habe ja Zähne .Der Junge sagt:Neeeeee sie haben keine Zähne sie haben eine Sprache die wir nicht verstehen ! Und eine Lehrerin übersetzt uns alles weil wir keine ahnung haben was sie uns sagen !!!!!!!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Fragt der Schüler den Lehrer: "Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft
Fragt der Schüler den Lehrer:
"Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden was man nicht getan hat?"
Sagt der Lehrer: Ach nein!
Antwortet der Schüler:
Gut, ich habe meine Hausaufgaben nähmlich nicht gemacht! :)
Lehrer fragt die Schüler : Was wollt ihr nach dem Tod denn werden ? Das
Lehrer fragt die Schüler : Was wollt ihr nach dem Tod denn werden ?
Das kleine Mädchen antwortet : Ich will eine Wolke werden.
Der Lehrer fragt verwundert : Wieso denn ausgerechnet eine Wolke ?!
Das kleine Mädchen antwortet : Meine Mama hat mir erzählt, das Engel auf Wolken schlafen. Wenn ich ein...
" Kann man für etwas bestraft werden was man gar nicht gemacht hat?" , f
" Kann man für etwas bestraft werden was man gar
nicht gemacht hat?" , fragt Fritz den Lehrer?
Lehrer antwortet: " Nein kann man nicht."
Fritz: " Gut, ich hab nämlich meine Hausaufgabe nicht gemacht!"
Kennt ihr das, wenn der lehrer was sagt, und du ihm nicht zu gehört hast
Kennt ihr das, wenn der lehrer was sagt, und du ihm nicht zu gehört hast, und er fragt ob alle es verstanden haben?
alle sagen ja.... und als der lehrer zur tafel schaut,
merkst du das du und all die anderen keine ahnung vom dem zeug haben??
Liken wen ihr das kennt :D
Ein Streber und ein Dummkopf haben eine mündliche Prüfung. Der Streber g
Ein Streber und ein Dummkopf haben eine mündliche Prüfung. Der Streber geht zuerst in den Raum.
Dann fragt der Lehrer: "Wann war der 2. Weltkrieg?''
"1939-1945'' sagt der Streber.
Lehrer: "Richtig! Wer hat die chinesische Mauer gebaut?"
Streber: "Ying hat angefangen und Yang hat aufgehört." Lehre...
Ein Streber und ein Dummkopf haben eine mündliche Prüfung. Der Streber g
Ein Streber und ein Dummkopf haben eine mündliche Prüfung. Der Streber geht zuerst in den Raum.
Dann fragt der Lehrer: "Wann war der 2. Weltkrieg?''
"1939-1945'' sagt der Streber.
Lehrer: "Richtig! Wer hat die chinesische Mauer gebaut?"
Streber: "Ying hat angefangen und Yang hat aufgehört." Lehre...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK