Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Justin Bieber bekam ein Baby. Darauf Usher OMG !! Katy Perry fand das toll deswegen veranstalltete sie ein großes Firework. Als das Baby älter wurde sagte Bruno Mars es wird mal ein Billionair genau wie Justin Bieber . Doch Michael Jackson fand das Bad und Akon behauptete es könnte Dangerous werden.Doch Justin Bieber meinte das Baby brauchte nur Somebody to love.Eminem fand das Baby auch ziemlich Beautiful. Als Justin starb war Peter Fox so nett und kaufte dem Baby ein Haus am See.Hurts sagte noch es wird ein Wonderful Life leben können.Als das Baby schon sehr alt war kam auf einmal ein Sandler Namens Aloe Blacc und er sagt I need a dollar. Er wollte ihm keinen geben darauf wurde Aloe wütend und tötete ihn.
Das war natürlich schade denn Lady Gaga und Beyonce wollten ihm doch ein Telephone schenken. In the End waren alle traurig besonders Linkin Park.Zur Beerdigung kamen natürlich alle sogar Lil wayne kam und legte noch einen Lollipop auf das Grab.Doch Miley Cyrus hasste das Baby und macht währendessen Party in the USA. Die Black Eyed Peas wünschten the Time nochmal zurückzuspulen und das Baby zu retten aber das war unmöglich. Aber es war alles just a dream sagte Nelly

HAHAHAHAHAHA fail

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK