Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

jungs ab 12 halten sich für die tollsten, waaaarum?
erklärt uns das mal ihr jungs? da bleibt euch die Spucke weg was? Ich sag euch jetzt mal was, das is scheiße. Ein wenig gefühle zu zeigen wird euch nicht gleich unter die erbe befördern, oder? Cool ist nicht mer inn, ist out!!!

Und ihr mädels? Haaalo, nicht jeder juge mit braunen kurzen haaren sieh aus wie Justin Bieber, jungs hassen es mit dem verglichen zu werden. Jeder junge ist es wert er selber sein zu dürfen, nicht justin sonstwer. Und soo toll sieht der jetzt auch nicht aus, kommt schon.
.( wer meiner meinung ist: LIKEN!!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK