Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Junge & ein Mädchen im Gespräch:
Junge: "Ich habe mich in dich verliebt"
Mädchen: "Aber das Mädchen da hinten ist viel hübscher als ich."
Junge dreht sich um und sieht keinen.
Junge: "Da ist keiner?"
Mädchen: "Wenn du mich lieben würdest, hättest du dich nicht umgedreht."
Junge: "Wenn du mir vertrauen würdest, würdest du mcih nicht auf die Probe stellen (;"

Junge geht und das Mädchen rennt ihm nach.

Junge: "Kommst du um dich zu entschuldigen?"
Mädchen: "Wie kommst du darauf ?"
Junge: "Na ja, du bist mir hinterhergelaufen..?"
Mädchen: "Achsoo..nein nein ! Ich wollte nur kurz zu dir kommen um wieder zu gehen.."
Junge: "Heßt das, du bist gekommen um mich wieder zu sehen? *-*"
Mädchen: "Hm..ne."
Junge: "Wieso denn sonst ?"
Mädchen: "Na ja, ich bin das Mädchen ! Nur ICH darf das letzte wort haben und auch einen eingebildeten Gang einlegen."
Junge: "-.-"

Mädchen dreht sich eingebildet um, geht, stolpert übre ihre Füße und fällt in einen Gulli.

Junge hilft ihr raus.

Mädchen: "Hast du mir geholfen, weil du mich liebst ? *-*"
Junge: "Nein..ich wollte dich da nur rausholen, damit die Leute merken, wie DRECKIG du bist !"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK