Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und
Jedesmal wenn ich denke,
ich bin ganz unten angelangt,
kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.
Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten, kommt jemand und gibt mir ne s
Immer wenn ich denke, ich bin ganz unten, kommt jemand und gibt mir ne schaufel.... -.-
Dinge die ihr bestimmt kennt :D 1. wenn ich eine treppe runter laufe las
Dinge die ihr bestimmt kennt :D
1. wenn ich eine treppe runter laufe lasse ich eine stufe aus weil ich denke da kommt keine mehr
2. wenn ich abends auf dem bauch liege und träume träume ich das ich von einem berg falle und stehe auf bevor ich auf dem boden gelanden bin
3.wenn ich abends im bett l...
jedesmal, wenn ich eine sms von dir bekommen, grinse ich, jedesmal, wenn
jedesmal, wenn ich eine sms von dir bekommen, grinse ich, jedesmal, wenn ich so bestimmte lieder höre muss ich imma an dich denken, jedesmal, wenn ich dich sehe würd ich dich am liebsten küssen und dich nie wieder loslassen, baby, ich würde alles dafür tun, nur das du an meiner seite bist. '
Also wenn mich jemand fragen würde, ich denke schon, dass ich Ägypten ga
Also wenn mich jemand fragen würde, ich denke schon, dass ich Ägypten ganz gut führen könnte...
jedesmal wenn ich an dich denke, bekomme ich tränen in die augen :(
jedesmal wenn ich an dich denke, bekomme ich tränen in die augen :(

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

jedesmal wenn ich denke ich bin ganz unten




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK