Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Jeden Morgen in Afrika wacht eine Gazelle auf.
Sie weiß, dass sie heute schneller als der schnellste Löwe laufen muss oder sie wird sterben. Jeden Morgen wacht ein Löwe auf.
Er weiß, dass er heute die langsamste Gazelle überholen muss, ansonsten wird er verhungern und sterben.
Egal ob du die Gazelle oder der Löwe bist -
Wenn die Sonne aufgeht, bist du besser am Laufen!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Was ich heute könnt besorgen, das verschieb ich gern auf morgen. Dumm nu
Was ich heute könnt besorgen, das verschieb ich gern auf morgen. Dumm nur, dass das Morgen irgendwann das Heute ist....
Morgen ist morgen und heute ist heute und morgen ist heute gestern logis
Morgen ist morgen und heute ist heute und morgen ist heute gestern
logisch oder ?
jeden Morgen wache ich auf , und denke hoffentlich sehe ich ihn heute di
jeden Morgen wache ich auf , und denke hoffentlich sehe ich ihn heute diesen Traumtypen
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, da
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!