Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Jede Träne die ich weine gilt dir !
Weine ich weil ich traurig bin,
dann nur weil ich nicht bei dir sein kann !
Weine ich weil ich glücklich bin,
dann sind es Freudetränen weil ich froh bin dich zu haben !
Weine ich aus Angst ,
dann nur weil ich Angst habe dich zu verlieren !
Weine ich bei Abschied ,
dann nur weil ich nicht weis wann ich dich das nächste mal in den Arm nehmen kann !
Weine ich vor Sehnsucht ,
dann nur weil ich dich vermisse !
... Dabei habe ich Angst zu weinen weil jede Träne dir gilt ! Und ich mit jeder Träne die ich weine ein Stück von dir verliere !!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Warum ich weine ? weil ich es nicht aushalten kann, dass wir getrennt si
Warum ich weine ? weil ich es nicht aushalten kann, dass wir getrennt sind. warum ich weine ? weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll! warum ich weine ? weil ich dich verdammt vermiss '& mir jeden tag fehlst. weil ich dir nie sagen konnte, dass ich dich liebe , dich will, dich will, dich wil...
~ Weine nicht, weil dich ein Junge Verletzt hat ... Weine, weil du so du
~ Weine nicht, weil dich ein Junge Verletzt hat ... Weine, weil du so dumm warst ihn zu lieben... ♥♥
Zitat: "Weine nicht, weil dich ein Junge Verletzt hat ... Weine, weil du
Zitat: "Weine nicht, weil dich ein Junge Verletzt hat ... Weine, weil du so dumm warst ihn zu lieben..." und was ist, wenn ich immernoch so dumm bin?
ich weine aus angst dich zu verlieren..aber ich weine auch aus dankbarke
ich weine aus angst dich zu verlieren..aber ich weine auch aus dankbarkeit dich zu haben
Weine nicht weil dich eine Person die dir nahe ist verletzt sondern lach
Weine nicht weil dich eine Person die dir nahe ist verletzt sondern lache und danke ihr weil du jetzt was besseres finden kannst!
Ich liege hier in meinem Bett und vermisse dich. Ich stelle mir vor wie
Ich liege hier in meinem Bett und vermisse dich.
Ich stelle mir vor wie es wäre dich zu küssen.
Ich weine weil ich weiss dass es nie passieren wird.
Ich wünschte du würdest auch in deinem Bett liegen und mich vermissen.
Ich wünschte du würdest dir auch vorstellen wie es wäre mich zu küssen.
Ich w...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX