Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ja ich weiß das ich etwas falsch gemacht hab. ES TUT MIR LEID..!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Hab ich etwas falsch gemacht?
Hab ich etwas falsch gemacht?
Wenn ich nicht Verrückt wäre, dann hätte Gott etwas falsch gemacht!:D
Wenn ich nicht Verrückt wäre, dann hätte Gott etwas falsch gemacht!:D
Anderen die Schuld zu geben ist einfach doch sich einzugestehen das man
Anderen die Schuld zu geben ist einfach doch sich einzugestehen das man selber etwas falsch gemacht hat kostet überwindung-----naty
Bevor Du andere verurteilst, schau zuerst ob Du selbst etwas falsch gema
Bevor Du andere verurteilst, schau zuerst ob Du selbst etwas falsch gemacht hast. Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Denn das, was man tut und wie man sich verhält, das kommt doch am Ende immer auf einen selbst zurück.
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle für mich
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle -.-




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen