"Ja, ich bin ein Träumer. Ein Träumer findet nur im Mondlicht seinen Weg und erlebt zur Strafe die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt."
Oscar Wilde

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Jeder Topf findet man seinen Deckel
Jeder Topf findet man seinen Deckel
Und irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.
Und irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.
Jeder Topf findet mal seinen Deckel, bis dahin nehemen wir Alufolie. ;)
Jeder Topf findet mal seinen Deckel, bis dahin nehemen wir Alufolie. ;)
Denken ist das Ungesündeste in der Welt. (Oscar Wilde)
Denken ist das Ungesündeste in der Welt. (Oscar Wilde)
"Denken ist das Ungesündeste in der Welt." Oscar Wilde
"Denken ist das Ungesündeste in der Welt."
Oscar Wilde
Ehrlichkeit ist was für Träumer. Denn Träume sind Schäume!
Ehrlichkeit ist was für Träumer.
Denn Träume sind Schäume!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen