Itachi: Wenn du mich noch einmal anfasst,dann werde ich zuerst dich toten.
Sasuke: Träum weiter!
Itachi: Dann töte ich deine Eltern.
Sasuke: Hast du schon getötet.
Itachi: Und dann deine Geschwister.
Sasuke: DAS übernehme ich DANKE!
Itachi: Und dann deine Verwandschaft.
Sasuke: Hast du auch schon getötet.
Itachi: Und dann deine Freunde.
Sasuke: Hab keine.
Itachi: HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!
Halt`s Maul!!!
Sasuke: Das war jetzt aber mein Text...
Von Akatsuki-Faaans^^

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Akatsuki: Lauf weg, wenn Kisame dein Haustier ist Lauf weg, wenn Zetsu d
Akatsuki:
Lauf weg, wenn Kisame dein Haustier ist
Lauf weg, wenn Zetsu deine Freundin frisst
Lauf weg, wenn Itachi dein Nachbar wird
Lauf weg, wenn man Hidan die Laune verdirbt
Lauf weg, bevor Konan dich frisiert
Lauf weg, bevor Sasori dich maskiert
Lauf weg, wenn Pain dir ein Piercing gibt
Lauf ...
aha, so also ist deine nummer. zuerst fickst du sie und dann schreibst d
aha, so also ist deine nummer. zuerst fickst du sie und dann schreibst du ihr noch nicht mal 'ne sms.
manuel dann sag ichs dir halt so wenn du mich ignorierst: nein ich verst
manuel dann sag ichs dir halt so wenn du mich ignorierst:
nein ich verstehs anscheinend nicht...dann erklärs mir doch ich will doch nich mit dir streiten was hab ich denn falsch gemacht das du so sachen zu mir sagst das du so abweisend reagierst das du so mies zu mir bist...erklärs mir doch ich v...
Wenn ich dein Lächeln seh, dann bin ich einfach machtlos und kann mich n
Wenn ich dein Lächeln seh, dann bin ich einfach machtlos und kann mich nicht mher bewegn.
Wenn ich deine Augen sehe, schmelze ich dahin.
Wenn du mich anschaust, bekomm ich einen Lebensfreude.
Wenn du mit mir sprichst, versuche ich zu überspielen, dass ich auf dich steh.
Wenn du mich anlächelst un...