Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

irgendwann wirst du es bereuen, mich fallen gelassen zu haben .. doch dann werde ich nicht mehr da sein & dir in die arme fallen!
ich werde lachen,weil ich so dumm sein konnte so viele Gefühle für dich zu entwickeln und dich zu lieben...
Irgendwann merkst du, dass du einen Diamanten fallen gelassen hast, um Steine zu sammeln! :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

du bist nicht mehr der den ich geliebt habe, irgendwann werden wir darüber lachen, wie tief du fallen wirst, irgendwann bereust du sprüche, du wirst es noch bereuen, gib den armen was und du wirst das doppelte zurück bekommen, irgendwann werden wir es bereuen sprüche




Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK