immer wird in diesen spruechen beschrieben wie der perfekte junge sein muss. leute ?! kein junge wird jemals so sein & auch maedchen koennen anstrengend sein. sind sie auch meistens. ganz ehrlich ?! ihr wisst ganz genau dass jungs niemlas so sein werden. klar koennen sie sich verbessern, aber verbessern muss sich jeder mal . also lasst den shit . denn, wenn ein junge jemals so sein sollte, wie ihr moechtet koenntet ihr damit gar nicht mehr leben . denn wann waere es zu perfekt. .

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Der einzige Junge,vor dem ich jemals knien werde,wird mein Sohn sein.. W
Der einzige Junge,vor dem ich jemals knien werde,wird mein Sohn sein..
Wenn ich ihm die Jacke zumache . ♥
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln hab ich jemals so geliebt. Kein Junge hat mich mit seiner Art und Weise da zu sein so glücklich gemacht , wie du es getan hast und kein einziger hat mich je so verzweifeln lassen. Kein Junge war jemals rund um die Uhr in mein...
man hat das perfekte Leben und trozdem weint man, weil einem klar wird d
man hat das perfekte Leben und trozdem weint man, weil einem klar wird das es nicht immer so sein wird, man wird verlezt werden, wird verlieren und all das wird noch mehr weh tun weil alles schon mal besser war.. :'(
nicht der erste junge wird deine große liebe sein! aber es kommt bestimm
nicht der erste junge wird deine große liebe sein! aber es kommt bestimmt bald der nexte! der es sein könnte!(:


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!