Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Im Unterricht fragt die Lehrerin die Schüler, was ihre Väter von Beruf sind. Viele geben Antworten wie "Bäcker", "Polizist" etc. Als der kleine Max an die Reihe kommt sagt er: "Mein Vater ist Barkeeper in einer Schwulenbar, wo er nur mit einer Schürze bekleidet die Leute bedient."

Die Lehrerin ist geschockt un fragt Max nach dem Unterricht, ob das denn stimmt was er über seinen Vater erzählt hat. Darauf schaut er sich um und flüstert ihr ins Ohr: "Nein, in Wirklichkeit ist er Fußballspieler bei Bayern München. Das war mir aber zu peinlich um es zuzugeben."

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK