Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
im SKILAGER bus: Lehrer: so, leute, jetz alle mal hinsetzen, wir fahren jetz über den brenner. Schü
im SKILAGER bus:
Lehrer: so, leute, jetz alle mal hinsetzen, wir fahren jetz über den brenner.
Schüler: aber...
Lehrer ignoriert den satz: dann sind wir nach ca. einer halben stunde da.
Schüler: Wieso fahren wir nich einfach...
Lehrer: wenn jemand noch fragen  hat, dann soll er sie bitte stelln.
Sxh...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


im SKILAGER bus:

Lehrer: so, leute, jetz alle mal hinsetzen, wir fahren jetz über den brenner.
Schüler: aber...
Lehrer ignoriert den satz: dann sind wir nach ca. einer halben stunde da.
Schüler: Wieso fahren wir nich einfach...
Lehrer: wenn jemand noch fragen hat, dann soll er sie bitte stelln.
Sxhüler meldet sich
Lehrer: oh, niemand hat eine frage?! na dann
Lehrer macht das mikro aus und setzt sich hin.
Schüler jetz total saer: ICHZ HAB NE FRAGE; DU AFFE!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrer stellt schwierige Frage Schüler weiß die Antwort nicht. Lehrer: A
Lehrer stellt schwierige Frage
Schüler weiß die Antwort nicht.
Lehrer: Also die Antwort bitte?
Schüler: Fragen sie mich in einer Stunde noch mal dann hatte ich zeit für: Nach hause fahren, verzweifelt den löser suchen. drauf kommen das das Beispiel erfunden war, wieder in die "Schule" fahren, den...
lehrer: alle verstanden ? schüler: jaa! lehrer: ok gut dann weiter.. sch
lehrer: alle verstanden ? schüler: jaa! lehrer: ok gut dann weiter.. schüler zum nachbarn: erklärs mal !
Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?" Schüler: "Ja" Lehrer: "Kannst
Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?"
Schüler: "Ja"
Lehrer: "Kannst du ihn sehen?"
Schüler: "Nein"
Lehrer: "Kannst du ihn anfassen?"
......Schüler: "Nein"
Lehrer: "Dann gibt es keinen :)"
Schüler zum Lehrer: "Haben Sie ein Gehirn?"
Lehrer: "Ja"
Schüler: "Können Sie es sehen?"
Lehrer: "Nein"
S...
lehrer droh einen gymnasiastin ich ruf deine eltern an schüler: bitte ni
lehrer droh einen gymnasiastin ich ruf deine eltern an schüler: bitte nicht ich ckriege ärger 
lehrer droht real schüler ich rufe deine eltern an
: ich höre jetz auf
lehrer drot haupt schüler ich rufe deine eltern an : HAHAHA OK SAG MEINER MUTTER ICH WILL HEUT PIZZA
SONDER SCHÜLER DROHT LEHRER . ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!