Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere:
Sie: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
Er: "Ein Junge."
Sie: "Beweise es!"
Er: "Okay, wenn die Schwester weg ist, dann beweis ich es dir."
Die Schwester geht. Nun zieht der Kleine die Decke weg und sagt: "Siehst du, blaue Socken."

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ER: ich liebe dich SIE: beweise es mir ER: ich würde für dich sterben SI
ER: ich liebe dich
SIE: beweise es mir
ER: ich würde für dich sterben
SIE: beweise es mir
Der Junge ging auf die Straßeund schmiss sich vor ein Auto.
Das Mädchen war geschockt es fing an zu weinen. Der Junge liebte es wirklich....
ER: ich liebe dich SIE: beweise es mir ER: ich würde für dich sterben SI
ER: ich liebe dich SIE: beweise es mir ER: ich würde für dich sterben SIE: beweise es mir Der Junge ging auf die Straßeund schmiss sich vor ein Auto. Das Mädchen war geschockt es fing an zu weinen. Der Junge liebte es wirklich....
wtf.? was soll der scheiß bitte??
Geht ein Junge dem Mädchen hinterher. Das Mädchen hatte es bemerkt und f
Geht ein Junge dem Mädchen hinterher. Das Mädchen hatte es bemerkt und fragt ihn: ,, Warum folgst du mir?´´. Sagt der Junge: ,, Weil ich dich überalles liebe und die hübsch finde!´´. Da sagt das Mädchen: ,, Hinter dir ist meine Schwester. Die ist viel Hübscher!´´. Der Junge dreht sich um und sagt...
Jungs sind doof! Junge: Hi wie geht's? Mädchen: Hi beschissen! Junge: wa
Jungs sind doof!
Junge: Hi wie geht's?
Mädchen: Hi beschissen!
Junge: warum?
Mädchen: weil der Junge den ich liebe mich nicht liebt meine mutter im krankenhaus is meine schwester abgehauen..mein hund weg.. meine freundin redet nicht mehr mit mir weil ich ihr den freund weggeschnappt hab obwohl..
...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!