Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Im Frühling blüht der Seidelbast und mir verreißts den Beitl fast

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

fast jeder junge sagt justin bieber sieht gay aus - und wieso habts ihr
fast jeder junge sagt justin bieber sieht gay aus - und wieso habts ihr dann fast ALLE die frisur wie er ?
Jeder sieht mein Lachen, doch fast keiner kennt wie ich fühle. Jeder hör
Jeder sieht mein Lachen,
doch fast keiner kennt
wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage,
doch fast keiner weiß
wie ich denke.
Jeder sieht was ich schreibe,
doch fast keiner kennt
meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch nur EINER weiß
wie ich wirklich bin.
The Fast and The Furious 5 (Fast Five)
The Fast and The Furious 5  
(Fast Five)
Die Sonne scheint, der Winterjasmin blüht im Garten und ein Schmetterlin
Die Sonne scheint, der Winterjasmin blüht im Garten und ein Schmetterling sitzt auf meiner Fensterscheibe - es muss Frühling sein *g*
Justin bieber hatte lange Haare, jeder Junge (fast) hatte lange haare. J
Justin bieber hatte lange Haare, jeder Junge (fast) hatte lange haare. Justin Bieber war beim Frisör alle Jungen (fast) lassen sich die haare kurz schneiden. Aber ALLE HASSEN justin Bieber. Fällt euch was auf ?
(ich bin kein JB fan -.- und ein Mädchen :D)
Wieso freuen wir uns auf den Sommer? Im Sommer ist ja auch fast nur schl
Wieso freuen wir uns auf den Sommer?
Im Sommer ist ja auch fast nur schlechtes Wetter und Regen. Wenn man richtig nachdenkt gibt es eingl. kein Sommer oder Frühling, nur Winter und Herbst und manchmal scheint die Sonne aus mitleid mit den Menschen ;D

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

im frühling blüht der seidelbast und mir, im frühling blüht der seidelbast, im frühling blüht der seidelbast doch mir, im frühling blüht der seidelbast, im frühling blüht der eitelbast




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK