Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ihr könnt euch alle nicht vorstellen, wie schlimm es manchmal ist, dünn zu sein. Diese ätzenden Sprüche wie "Kein Wunder,dass du frierst, musst du mal mehr essen!" Man isst und isst und isst, man zwingt sich, weil man weiß, dass man zu wenig Gewicht auf die Waage bringt und kein Erfolg in Sicht. Ständig kriegt man gesagt, dass man zu dünn ist. Aber mal ehrlich, würdet ihr zu einem dicken Menschen, den ihr kaum oder gar nicht kennt, hingehen und sagen. "Ey, du bist zu fett, nimm´doch mal ab!" Dazu kommt noch das Kleidungsproblem, in einer Kleinstadt mit weniger als 50.000 Einwohnern ist man schonmal zwei Stunden unterwegs, bis man was in seiner Größe gefunden hat. Dann dieser Druck, wenn ich jetzt nichts esse, nehme ich gleich wieder ab. Ihr habt alle keine Ahnung, wie belastend das ist und wie viel Kraft man braucht, um sich damit abzufinden, dass es einfach so ist. Wenigstens in der Modelwelt finden Menschen wie ich Anerkennung. Ich finde es ebenfalls grausam, wenn sich Menschen für dieses Ideal krankhungern, aber ebenso wie dicke Menschen, die von einer Diät in die andere laufen und wirklich diszipliniert sind, um abzunehmen, aber es nichts bringt, genau wie die fühlen sich dünne Menschen wie wir, mit den gleichen Problemen, nur in umgekehrter Polung.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK