Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel erzogen!!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner. Mit mir spielt man nicht ungestraft. Denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel des Feuers beherrschen!!! Für Menschen, die mir nahe stehen, gehe ich wenn es sein muss, durch die HÖLLE. Allen anderen zeige ich den WEG dorthin.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen - aber vom Teufel erzogen !!! Al
Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen - aber vom Teufel erzogen !!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner . Mit mir spielt man nicht ungestraft, denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel des Feuers beherrschen !!! Für Menschen die mir nahe stehen, gehe ich wenn es sein muss dur...
Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel erzogen.!!! Als
Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel erzogen.!!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner . Mit mir spielt man nicht ungestraft. Denn wer den Teufel in mir weckt,sollte das Spiel des Feuers beherrschen !!! Für Menschen die mir nahe stehen, gehe ich wenn es sein muss durch...
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:"Scheiße..... Konkurrenz!" .....
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:"Scheiße..... Konkurrenz!"
........ Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen.........
Wer mich zur Hölle schicken
will, sollte den armen Teufel vorher wenigstens warnen
& Bescheid sagen daß ich komme..........die arme
Sau....
Wer mich zum Freund hat,
kann
si...
Von Gott erschaffen.......aber vom Teufel erzogen :P
Von Gott erschaffen.......aber vom Teufel erzogen :P
von gott erschaffen...aber vom teufel erzogen... ;-))
von gott erschaffen...aber vom teufel erzogen... ;-))
... als meine FLÜGEL abfielen, wuchsen mir HÖRNER...
... als meine FLÜGEL abfielen, wuchsen mir HÖRNER...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

was hat gott nicht erschaffen, ich wurde von gott aus liebe erschaffen, spruch wer mit mir spielt, mich hatte gott erschafen und der teufel arzogen, ich wurde aus liebe erschaffen. aber vom teufel, von gott erschaffwn vom teufelverzogen, ich wurde von gott ausliebe erschaffen, ich wurde von gott aus liebe erschaffen, teufel sprüche, ich wurde von gott mit liebe erschaffen aber vom teufel, gott hat mich aus liebe erschaffen aber der teufel hat mich erzogen, ich wurde von gott aus liebe erschaffen aber vom teufel erzogen




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK