Ich wünsche Euch zum Osterfest,
dass ihr mit Freuden seht,
wie alles, weils der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.

Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.

Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde gehn.
Wir werden, wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehn!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Leute ihr habt so viel glück die Guten von euch kommen in den Himmel und
Leute ihr habt so viel glück die Guten von euch kommen in den Himmel und die Bösen in die Hölle doch der himmel war nie was für mich und der Teufel fürchtet mich eine verlorene seele
Kommt ein Mann in den Himmel und wird von Petrus gefragt: "Wenn du nochm
Kommt ein Mann in den Himmel und wird von Petrus gefragt: "Wenn du nochmal auf die Erde kommst, was willst du werden?"
Sagte der Mann: "Ein Affe".
Darauf Petrus: "Zweimal das selbe geht nicht".
(Vier Nonnen kommen in den Himmel) Petrus:"Jede von euch darf in den Him
(Vier Nonnen kommen in den Himmel)
Petrus:"Jede von euch darf in den Himmel, aber jede von euch muss mir ihre schlimmste Sünde verraten!"
Nonne 1:"Ich hab mal einen nackten Mann gesehen."
Petrus:"Geh zum Weihwasserbecken und wasch dir die Augen."
Nonne 2:"Ich hab mal einen nackten Mann angefasst....
... ~ Warum gibt`s im Himmel keine Chirurgen!! ...~ Weils ja dann die Hö
... ~ Warum gibt`s im Himmel keine Chirurgen!!
...~ Weils ja dann die Hölle wäre!!~


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!