Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Ich war mal Letzdens aus Neugier bei habbo.de gewesen. Da waren wirklich nur "Kinder" im alter von
Ich war mal Letzdens aus Neugier bei habbo.de gewesen. Da waren wirklich nur "Kinder" im alter von
11-14 jahren.Und was die da so schreiben alter...Wie "SexGeil" diese Kleinen Mädchen&Jungen da sind..Gibs net.Die Fragen nur "Wie alt bist du?Hast du Msn+Cam?Hast du skype?" oder "hast du bock auf ***"...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Ich war mal Letzdens aus Neugier bei habbo.de gewesen. Da waren wirklich nur "Kinder" im alter von
11-14 jahren.Und was die da so schreiben alter...Wie "SexGeil" diese Kleinen Mädchen&Jungen da sind..Gibs net.Die Fragen nur "Wie alt bist du?Hast du Msn+Cam?Hast du skype?" oder "hast du bock auf ***" Hallo?! Ich meine,Das schreiben kleine KINDER...Eltern sollten aufpassen aufwelche seite ihre kinder Gehen

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Früher bekamen Frauen die Kinder erst mit 25 oder älter. Damals war es s
Früher bekamen Frauen die Kinder erst mit 25 oder älter. Damals war es schlimm als die Mütter noch jünger als 25 waren. Sie kümmerten sich aber liebevoll um ihre Kinder. Völlig gleichgültig ob diese Babys gewollt oder ungewollt waren.
Heute bekommen die Frauen ihre Kinder mit 17 oder noch früher....
"Meine Frau meint, ich kümmere mich zu wenig um unsere Kinder." - "Wie v
"Meine Frau meint, ich kümmere mich zu wenig um unsere Kinder." - "Wie viele Kinder hast du denn?" - "So zwei oder drei."
Mütter die Kinder nur als Statussymbol haben, sollten sich lieber um Ihr
Mütter die Kinder nur als Statussymbol haben, sollten sich lieber um Ihre Kinder kümmern anstatt die ganze Zeit die Kinder abschieben und Party machen!!! Werdet ERWACHSEN!!!
Quote Geschichte 3: es waren wirklich die kinder von dem glücklichen paa
Quote
Geschichte 3:
es waren wirklich die kinder von dem glücklichen paar die nich mehr glücklich waren ..... deswegen haben sie sich auch umgebracht um u ihren kindern zu kommen
und sie fanden ihre kinder nicht im himmel 
ende ....
fals ihr die anderen geschichten noch nicht gelesen habt dann su...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!