Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

îch war gestern mit meine eltern zu schule dann kamm ein spasti der hat eine glatze und streitet sich um meinen kamm dann sagt er gibt den kamm dann hab ich nein gesagt er meint dann das wird dir leid tun dann habe ich zu ihn gesagt nö haltifresse dann meint fikdich ich bin ausgerasstetdann musste ich tun was zu tun war ich hab ihn die hunde scheiße auf denn gesicht geschit er heult nur rum dann sagte ich zurihn halt die fresse du huren sohn dann sagt er deine mutter ist eine schlampe dann hab ich ihn mit mein taschen messer umgebracht dann war die schule aus.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK