Ich wache um 6:00 Morgens auf um ins sofa zu gehen und zu schlafen.

Daheim und bei meinen Freunden bin ich total verrückt , aber in der klasse bin ich schüchtern.

Ich mache den Ipod laut, mache aber danach aus weil ich Angst habe dass jemand mich hört.

Ich sage ich mache es, danach tuhe ich es doch nicht.

Wenn ich negativ denke geschiet mir etwas gutes und wenn ich positiv denke geschiet mir etwas schlechtes.

Wen euch dass auch immer geschiet drückt ''Gefällt mir''

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn ich meinen freunden begegne muss ich schon 30m vorher grinsen. Spät
Wenn ich meinen freunden begegne muss ich schon 30m vorher grinsen.
Später wenn wir schweigend an wiesen vorbei gehen pflücke ich blumen und denke "jetzt sagt sie was, jetzt sagt sie hoffentlich was, alter SAG WAS !
wenn die bedächtige schweigeminute vorbei ist labern wir beide zusammen los und a...
Ich stehe morgends auf und denke an dich. Wenn ich mich fertig mache den
Ich stehe morgends auf und denke an dich.
Wenn ich mich fertig mache denke ich an dich.
Wenn ich unterwegs bin denke ich an dich.
Wenn ich im bett gammel oder chille denke ich an dich.
Wenn ich abends chatte, fehrn sehe oder im bett liege denke ich an dich.
wenn ich träume dann träume ich von dir...
Das erste was ich jeden morgen mache wenn ich auf wache - ich denk an di
Das erste was ich jeden morgen mache wenn ich auf wache - ich denk an dich! ♥
& wenn ich jetzt doch wieder etwas falsch mache. & ihr wieder hinter mei
& wenn ich jetzt doch wieder etwas falsch mache.
& ihr wieder hinter meinen Rücken lästert über mich & meine Fehler,
hä was dann?
Dann ist mir das wieder so völlig scheiß egal.
Denn das hier ist mein Leben & ich Lebe es so wie ich es will.
& ehrlich, was bringt mir eure Meinung? Nix. Überhaupt Ni...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!