Ich verstehe die Jugend von heute nicht mehr... aber mein Türkisch ist auch nicht gerade das Beste

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Die Jugend von heute: beschwert sich darüber, mit 16 nicht in Discotheke
Die Jugend von heute: beschwert sich darüber, mit 16 nicht in Discotheken ab 18 zu dürfen. - Sorry, aber als wir 16 waren, da hatte man auch noch Anstand und Respekt und war nicht so dämlich wie ihr!
Ich verstehe den Sinn nicht dich zu lieben. Ich verstehe meine Gefühle d
Ich verstehe den Sinn nicht dich zu lieben. Ich verstehe meine Gefühle die ich für dich empfinde nicht. Ich verstehe nicht was mit mir passiert wenn ich dich sehe oder an dich denke. Ich verstehe nicht was ich alles für dich tun würde. Ich verstehe nicht was für ein Mensch ich geworden bin. Ich v...
ahaa.. ja okey. jetzt ist sie wieder die beste? Ich verstehe ja. aber ko
ahaa.. ja okey. jetzt ist sie wieder die beste? Ich verstehe ja. aber komm nicht wieder heulend zu mir wenn ihr Streit hattet! Denn auf mich kannst du dann nicht mehr zählen!
ab heute sauf ich nicht MEHR, aber auch nicht WENIGER !
ab heute sauf ich nicht MEHR, aber auch nicht WENIGER !


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!