Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich vermisse dein Angesicht und wünsche mir nichts mehr als deine Nähe.
Ich wäre sooft so gerne bei dir,einfach aus Liebe.
Jeden Abend wenn ich versuche zu schlafen und mir bewusst wird dass ich immernoch alleine bin werde ich traurig und verzweifle.
Ich weiß nicht was noch alles geschehen muss um mit dir zusammen sein zu können,aber ich weiß dass ich nichts lieber täte oder hätte,als dich in meinen heiligen Armen.

Gib dir ein Ruck und gib mir doch eine Chance!

Dein Verehrer

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK