ich suche denjenigen der für mich da ist, ich suche denjenigen der mich nimmt so wie ich bin, ich suche denjenigen der immer für mich da ist, ich vermisse denjenigen den ich nicht kenne, ich vermisse denjenigen den ich seit dem anfang meiner Träume suche, ich finde niemand mit dem ich über all das reden kann, ich finde eine unendlich große leere und es zerreist mich innerlich
allen denen es genauso geht liken ):

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich suche wen, der mich versteht, ich suche jemanden, der diesen langen
Ich suche wen, der mich versteht, ich suche jemanden, der diesen langen Weg mit mir geht. Ich suche jemanden, der denkt wie ich. Ich suche jemanden, der mich nicht verbiegen will, sondern mich so nimmt wie ich bin. Ich suche dich
Ich brauche niemanden der perfekt ist, ich brauche denjenigen der mich n
Ich brauche niemanden der perfekt ist, ich brauche denjenigen der mich nimmt so wie ich bin!
Heute möchte ich mich gern bei all denjenigen bedanken die mir immer wie
Heute möchte ich mich gern bei all denjenigen bedanken die mir immer wieder auf die Fresse hauen- DANKE!!!
Ich suche meine rose, doch ich finde sie nicht, ich suche hier ich suche
Ich suche meine rose, doch ich finde sie nicht, ich suche hier ich suche dort, doch ich sehe sie nicht, doch da- etwas leuchtet, es ist dein herz !! und daneben meine rose ! - made by clara ( 7 jahre alt )


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!