Ich sage zu keinem meiner Freunde "ich liebe dich". Es wäre nicht gelogen, aber es wäre auch nicht die ganze Wahrheit - Es wäre nichts Halbes und nichts Ganzes.
Und deshalb sage ich zu meinen Freunden "ich hab dich lieb" und ich glaube, das reicht ihnen auch, denn man sollte sich die besonderen drei Wörter ("ich liebe dich") für die Liebe aufsparen, weil die Wörter Einem dann noch besonderer erscheinen. Oder nicht?
Also hört auf mit diesen drei Wörtern um euch zu werfen und denkt drüber nach, ob ihr diese ganzen Personen wirklich liebt oder geschweige denn gern habt.
Bloß ein Tipp.
.................. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK