Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich öffne dir mein Herz
Denn du befreist mich von Leid und Schmerz
Ich lass dich hinein
Denn du nimmst mir die Sorgen und wäschst sie rein
Nur du kennst meine Geschichte
Ebnest mir den Weg nachdem ich mich richte
Gibst meinem Leben einen Sinn
Und lässt mich sein,so wie ich's bin
So führe mich aus dieser Dunkelheit
Zeige mir den Weg,der mich befreit
Ich will doch nur ein zeichen von dir
Befrei' mich von all diesen Ketten hier
Die Zeit vergeht- die Kraft die schwindet
Wo ist das Licht- das uns verbindet
In deinen Augen- möcht ich lesen,was uns beide trennt!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich brauche Dich, mehr als meinen eigenen Herzschlag denn du bist mein H
Ich brauche Dich, mehr als meinen eigenen Herzschlag denn du bist mein Herz. Ich liebe Dich, mehr als mich selber denn du bist mein Leben. Ich beachte Dich, mehr als mein eigenes Aussehen denn nur neben dir fühle ich mich gut. Ich schätze Dich, mehr als alle meine Heiligtümer denn nur Dich würde ...
Das du mich zum lachen bringst, obwohl ich weinen will. Macht mich wahns
Das du mich zum lachen bringst, obwohl ich weinen will. Macht mich wahnsinnig. Denn ich frag mich, hab ich mein Herz dem falschen geschenkt???
Ich steh am Bahnhof und Ich weiss, Ich muss fort für eine lange Zeit Du
Ich steh am Bahnhof und Ich weiss, Ich muss fort für eine lange Zeit Du nimmst mich in den Arm und drückst mich ganz Lieb und den noch sage ich " Ich liebe Dich" Doch dann kommt schon der Zug und ich muss hinein, mein herz tut mir Weh den ich weiss nicht ob ich dich Wiederseh... ((:
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bi
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Mein Herz das nur noch schlägt,weil ein Gedanke der mich prägt,der mich
Mein Herz das nur noch schlägt,weil ein Gedanke der mich prägt,der mich im meinem Herzen trägt,ein kleines Herzchen so bewegt .
Ein Schmerz der so endlich scheint und diese Angst,die in mir keimt,wir beide so vereint !
Du machst es das mein Herzchen scheint und manchmal weint, doch die LIebe gieb...
Ich fragte dich, wie du mich findest. Du sagstest ich sei nichts besonde
Ich fragte dich, wie du mich findest.
Du sagstest ich sei nichts besonderes.
Du brachst mir mein Herz, 
denn ich war verliebt in dich. 
Ja, in dich. In einen 3 Jahre älteren Jungen.
Ich wollte sterben. Ich ging auf eine Brücke.
Ich war kurz davor zu springen,
als du mich plötzlich an der Schultie...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich öffne dir mein herz, shcicksal wann befreist du mich vom leid




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX