Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ♥ Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ♥ Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ch mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich
ch mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ♥ Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ♥ Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle.....
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... d...
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... d...
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nic...
Ich bin EINZIG aber nicht ARTIG FRECH aber mit STIL LIEBENSWERT aber nic
Ich bin EINZIG aber nicht ARTIG
FRECH aber mit STIL
LIEBENSWERT aber nicht ZAHM
INTELLIGENT aber nicht ALLWISSEND
VERLETZLICH aber mit innerer STÄRKE
SELTEN SPRACHLOS aber auch mal SCHWEIGSAM
WÄHLERISCH aber nicht ARROGANT
SELBSTSICHER aber nicht EINGEBILDET
ÜBERLEGT aber mit BAUCHGEFÜHL
HILFSBER...
Ich bin nicht das Mädchen, das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht… aber
Ich  bin nicht das Mädchen, das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht… aber manchmal wäre ich es gern.
Ich bin nicht das Mädchen, das mehr als 50 Likes bei Facebook bekommt…aber manchmal wäre ich es gern.
Ich bin nicht das Mädchen, das immer alles richtig macht…aber manchmal wäre ich es gern.
Ich bi...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich verzeihe aber vergesse nie, ich vergesse vieles aber nicht alles, ich mag viele aber nicht alle, ich mag viele aber nicht alle, facebooksprüche nachtragend, spruch mit: ich verzeihe viel aaber nicht immer, ich mag viele aber nicht alle ich verzeihe, spruch ich mag viele aber nicht alle, ich bin nicht nachtragend likemonster, spruch für bestimmte menschen gehe ich durch die hölle den anderen zeige ich gerne den weg dorthin




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK