Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich liebe dieses Gefühl,
wenn du bei mir bist ♥
wenn du mich küsst ♥
wenn du mich einfach nur in den Arm nimmst und nicht mehr los lässt ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

was fühlst du wenn du mich küsst sprüche, bild wenn du bei mir bist, einfach nur da sein für dich, gedicht für meine tochter, spruch du nimmst mich in den arm, wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich möchte, jetzt gehörst du mir sprüche, ich mags wenn du mich küsst sprüche, einfach nur küssen, wenn du mich liebst liebe mich so als wenn du alles für mich machen würdest, ich will in dein arm sein, jedes mal wenn du mich küsst sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK