Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich liebe dich weil ...

... du mir so unendlich viel gibst.
... mit dir jede Sekunde schöner, jede Minute kostbarer, jede Stunde länger und jeder Tag intensiver wird.
... ein Lächeln von dir schöner ist, als ein Feld voll Sonnenblumen.
... du mich selbst dann verstehst, wenn mir die Worte fehlen.
... du immer für mich da bist.
... du nicht die Augen verdrehst und verständnislos den Kopf schüttelst, wenn ich meine gecken Minuten habe.
... ich nicht aufhören kann an dich zu denken.
... ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann.
... du einfach du selbst bist.
... ich mich bei dir sogar ungeschminkt und mit zerzaustem Haar wohl fühle.
... du die besten Pfannkuchen der Welt machst.
... es für mich nichts Schöneres gibt, als in deinen Armen einzuschlafen.
... ich unendlich glücklich bin, wenn du mir zeigst, wie viel ich dir bedeute.
... ich mich bei dir fallen lassen kann.
... ich bei dir einfach ich selbst sein kann.
... du mir einen Gund gibst, mich auf die verhasste kalte Jahreszeit zu freuen.
... du mich wärmst, wenn es draußen friert.
... du der beste Freund bist, den man sich wünschen kann.
... du mir zuhörst.
... du mich in den Arm nimmst und mich tröstest, wenn es mir schlecht geht.
... du über meine kleinen Fehler hinweg siehst.
... du mich zum Lachen bringst.
... du mir Geborgenheit, Zärtlichkeit und Vertrauen gibst.
... ich seit dem 29. Juni ohne zu lügen sagen kann, dass es mir gut geht.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

warum ich an dich denk weil du toll bist, ich liebe dich unendlich, ich liebe dich so unendlich viel, sprüche ich lieb dich weil, ich liebe dich weil, du gibst mir das gefühl etwas besonderes zu sein, weil ich dich liebe sprüche, du gibts mir so viel, in deinen armen einzuschlafen, weil du mir geborgenheit gibst, mama ich liebe dich weil sprüche, schöne sprüche unendlichkeit




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK