Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich laufe durch den Park , sehe das Mädchen ,das da sitzt und weint. ich hab sie nicht gefragt was los ist. Jetzt geht es mir schlecht und will das endlich jemand fragt doch niemand Fragt. Doch jemand ist bei mir wir reden kein Wort , doch sie ist für mich da. Im Leben ist es nicht wichtig zu reden , das wichtige ist das man jemanden hat der für einen da ist.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Und sie sagen mir tu etwas dagegen doch es geht nicht, wenn ich dich seh
Und sie sagen mir tu etwas dagegen doch es geht nicht, wenn ich dich sehe , kann ich mich nicht bewegen nichts reden ich fühle mich als würde ich schmelzen ...
geht ein kind in den park und hört das wort "wixer" geht er nach hause,
geht ein kind in den park und hört das wort "wixer" geht er nach hause, fragt seine mutter was das heißt und sie sagt "postbote". geht er am nächsten tag wieder in den park und hört das wort "wixen" fragt er seine mutter wieder was das heißt und sie sagt "einkaufen" geht er später wieder in den p...
Julia weint im Unterricht. Manu fragt: Was ist los? Julia: Siehst du doc
Julia weint im Unterricht. Manu fragt: Was ist los? Julia: Siehst du doch? Manu: Nein, ich sehe das du weinst. Julia: Ja das ist los. Manu: Sei nicht so unfreundlich! Sie: Bist du Türke? Manu: Nein warum? Julia: lass mich! Manu: Hast du´n Problem? Julia: Türke! Manu: Sklave!
Ein kleines Mädchen sitzt an einem Klippenrand und weint. Da kommt ein M
Ein kleines Mädchen sitzt an einem Klippenrand und weint.
Da kommt ein Mann vorbei, sieht das Mädchen und fragt es mit besorgten Ton:
"Sag mal Mädchen, wieso weinst du denn?"
Daraufhin schaut das Mädchen ihn mit verweinten Augen an und atwortet:
"Meine Eltern sind die Klippe runtergestürzt"
Da zi...
ein schwuler geht durch den park. sieht einen penner am boden liegen tot
ein schwuler geht durch den park.
sieht einen penner am boden liegen total betrunken und fertig
der schwule denkt sich den vögel ich jetzt mal ordentlich durch...
gesagt getan ... als dankeschön legt der schwule dem penner einen 10€ schein hin... am nächsten tag wacht der penner auf und sieht den...
Das betrifft jetzt nicht alle Jungs. Aber die meisten. Geht doch nicht n
Das betrifft jetzt nicht alle Jungs. Aber die meisten.
Geht doch nicht nur nach dem Aussehen! Dass ist doch total egal! Es geht um die inneren Werte. Manche Mädchen sind so nett und haben einen tollen charakter, und ihr entscheidet euch für die 'Modepüppchen'. Die die 10 kg Schminke im Gesicht ha...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen