Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ich lasse mich nicht verarschen..mich nicht ausnutzen...mich nicht anlügen...also du hast gesagt lass mich in ruhe also nehme ich dich beim wort..aber komm nicht wieder und frag ob ich sauer bin ds jt scheiß ich auf dich....

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Du magst mich nicht? Fein. Dann lass mich in Ruhe und hör auf mich zu Ve
Du magst mich nicht?
Fein. Dann lass mich in Ruhe und hör auf mich zu Verarschen!
WENN EIN MÄDCHEN SAGT : BITTE RUF MICH NICHT MEHR AN LASS MICH BITTE IN
WENN EIN MÄDCHEN SAGT : BITTE RUF MICH NICHT MEHR AN LASS MICH BITTE IN RUHE ,BRAUCH DICH NiCHT...
glaube junge IHR HERZ GEHÖRT DIR !!! SIE WILL NUR DICH !!!
Freundin nervt. sag: 1. Du bist nicht meine Mutter. 2. lass mich. 3. Wen
Freundin nervt. sag:
1. Du bist nicht meine Mutter.
2. lass mich.
3. Wenn du mich nicht läst bin ich nicht mehr deine freundin.
4.Wenn du mich in ruhe lasst,lass ich dich auch.
5.lass mich,du Bitch!!!
6. Ich hasse dich.
7. >.<   (ich bin böse auf dich)
8. Ich will nie wieder was mit dir zutun hab...
Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Gefühl, aber sperre mi
Berühre mich, aber halte mich nicht fest.
Gib mir Gefühl, aber sperre mich nicht ein.
Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.
Sage mir deine Wünsche, aber zwinge mich zu nichts.
Mache mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft
... Lasse mich freiwillig zu dir kommen, denn Gefühle wachsen ...
Als ich ging, hast du mich gefragt ob ich dich liebe, ich hab gesagt mei
Als ich ging, hast du mich gefragt ob ich dich liebe, ich hab gesagt mein Leben, ohne zu wissen,dass du mich nicht verstehst.
mein gott, nimm nicht gleich alles ernst was ich schreibe... - TU ICH NI
mein gott, nimm nicht gleich alles ernst was ich schreibe... - TU ICH NICHT! UND JETZT LASS MICH IN RUHE!

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich hab dich nicht verarscht spruch, spruch mit ausnutzen, verarschen spruch, du verarscht mich? sprüche, verarschen, richtig gesagt sprüche, weil du mich verarscht hast, ich brauch dich nicht hab genug frauen, sprüche verarscht werden, verarsche mich nicht, verarsche mich nicht, warum werd ich immer wieder verarscht




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX