Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ich heilige mich nicht selbst, ich bin geheiligt da ich an mein ich glaube ^^

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mein Glaube ist verloren, meine Hoffnungen begraben, ich selbst bin nich
Mein Glaube ist verloren, meine Hoffnungen begraben, ich selbst bin nicht mehr ich, nehm meine Hand wie bei einem Kind, damit ich wieder aufstehen kann
Ich glaube nicht an den Himmel! Ich glaube an Schmerz, ich glaube an Fur
Ich glaube nicht an den Himmel! Ich glaube an Schmerz, ich glaube an Furcht, ich glaube an den Tod.
Ich glaube nicht an die guten seiten des Menschen , gerade weil ich selb
Ich glaube nicht an die guten seiten des Menschen , gerade weil ich selbst keine habe...
hmm....''hab ich mich verändert''? nnöööö,überhaupt nicht, jetzt bin ich
hmm....''hab ich mich verändert''? nnöööö,überhaupt nicht, jetzt bin ich, ich selbst und mein herz hab ich in der zeit bei dir mit absicht im auto liegen lassen ... O.o
Selbst mit Tränen in den Augen lächle ich... Selbst wenn es mich innerli
Selbst mit Tränen in den Augen lächle ich...
Selbst wenn es mich innerlich zerreist gebe ich mich nach aussen hin stark...
Selbst wenn mir alles zu viel wird zeige ich es nicht...
Selbst wenn nichts Okei tue ich so als sei alles in bester Ordung...
Mein kopf beschimpft mich von selbst wenn ich was nicht schaffe.... imme
Mein kopf beschimpft mich von selbst wenn ich was nicht schaffe....
immer dieses : scheißee, du dumme, du blöde, was hast du gemacht!
wahnsinn!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX