ich heilige mich nicht selbst, ich bin geheiligt da ich an mein ich glaube ^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mein Glaube ist verloren, meine Hoffnungen begraben, ich selbst bin nich
Mein Glaube ist verloren, meine Hoffnungen begraben, ich selbst bin nicht mehr ich, nehm meine Hand wie bei einem Kind, damit ich wieder aufstehen kann
Ich glaube nicht an den Himmel! Ich glaube an Schmerz, ich glaube an Fur
Ich glaube nicht an den Himmel! Ich glaube an Schmerz, ich glaube an Furcht, ich glaube an den Tod.
Ich glaube nicht an die guten seiten des Menschen , gerade weil ich selb
Ich glaube nicht an die guten seiten des Menschen , gerade weil ich selbst keine habe...
hmm....''hab ich mich verändert''? nnöööö,überhaupt nicht, jetzt bin ich
hmm....''hab ich mich verändert''? nnöööö,überhaupt nicht, jetzt bin ich, ich selbst und mein herz hab ich in der zeit bei dir mit absicht im auto liegen lassen ... O.o


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!