Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich habe teile meiner kleinen Welt immer wieder in die Hände eines Menschen gelegt, dem ich vertraut habe!
Meine Welt..Sie wurde immer wieder fallen gelassen! Ich habe sie wieder aufgebaut & wieder & wieder wurde sie fallen gelassen.DU warst die Person die am meisten wusste wie schlecht es mir ging weil ich fast alle meine Freunde verlor!Du warst die einzige Person die lange Zeit Tag für Tag für mich da war ! Ich habe dir vertraut wie keiner Person zuvor. Du warst die Person die meine ganze kleine Welt in den Händen hielt.Bei dir fühlte ich mich geborgen.. habe nichteinmal drüber nachgedacht dass es Betrug sein könnte. Das unsere Freundschaft unecht sein könnte. Keine einzelne Sekunde hatte ich daran gedacht.. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt ,das du mich NIE Belügen würdest. Unsere Freundschaft war so echt.. Du warst mir so nah & doch so fern..Du wohntest hunderte von metern entfernt im selben dorf , doch du warst die Person..Die mir am wichtigsten war.. wichtiger als alles.. als mein Leben .. als meine Familie & Du wusstest es.. Doch gerade diese Person, mit meiner GANZEN kleinen Welt.. gerade diese Person zerbrach sie wieder.. meine Welt..Sie Zerbrach in tausende von kleinen Stücken die sich durch mein Herz bohrten & tiefe Narben hinterließen..Es war so Anders.. alles war anders.. DU ließt mich einfach stehen .. mit tausenden von offenen Fragen & blutenden Wunden.. du ließt mich einfach allein..

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK