Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich habe keine Lust mehr die Welt zu verändern
denn das Leben ist zu kurz um verärgert zu sterben

Tausende Probleme brachten mich zu Fall, die ewigen Sorgen
doch ich melde mich zurück genieß den Tag als gäbe es kein Morgen.

RAF 3.0

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine
Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt und verletzt haben. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nur nett finden, wenn s...
☆Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe kein
☆Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich hab auch keine Zeit mehr mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin. Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben. Ich rede mit denen, die...
Manche meinen, ich habe mich verändert Viele machen sich sorgen weil ich
Manche meinen, ich habe mich verändert Viele machen sich sorgen weil ich nicht mehr die bin, die ich mal war Doch keiner..Wirklich niemand versteht, dass es manchmal Punkte im Leben gibt wo es besser ist, sich zu verändern
Ich drücke "Gefällt mir" bei einem Kommentar, wenn ich keine lust mehr z
Ich drücke "Gefällt mir" bei einem Kommentar, wenn ich keine lust mehr zum schreiben habe:P
WAS MACHE ICH FALSCH ICH HABE KEINE LUST MEHR VLLT SOLLTE ICH DICH VERGE
WAS MACHE ICH FALSCH ICH HABE KEINE LUST MEHR VLLT SOLLTE ICH DICH VERGESSEN..... ICH WEIß NICHT ?????????? ich muss immer an dich denken egal was ist, denkst du aber auch an mich ? ich will doch nur dich ich erfriere merkst du es denn nicht. wir sind für einnader bestimmt. du fehlst mir mit der ...
Ich habe keine Zeit, um die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Z
Ich habe keine Zeit, um die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit um mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich hab auch keine Zeit um mir Sorgen über die zu machen denen ich eh egal bin. Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben, ich rede mit denen, die mich ve...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK