Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

A: Ich habe eine großartige Erfindung gemacht!
B: Was hast du denn erfunden?
A: Eine App, die es den Leuten möglich macht, andere ihrer Apps ganz unkompliziert zu öffnen!
B: Und wie genau funktioniert diese App ?
A: Also: du Wählst die ''OpenMyApps'' App die ich entworfen habe und kannst dich dann exakt wie auf deinem iPod- oder iPhone-Desktop durch deine Apps Blättern! Du wirst keinen Unterschied erkennen!
B: Aha, zeig mir diese App mal.
A: O.K. wie du willst.
(A berührt das '' OpenMyApps''-Symbol, die App öffnet sich)
B: Das sieht genau so aus wie der Bildschirm von davor!Da hat sich bis auf den Loading-Screen nichts geändert!
A: Ja, ich habe dir doch gesagt, diese App ist so genial, dass du den Unterschied nicht bemerkst!
B: Toll und was ist daran jetzt so ''genial'' ?
A: Na guck mal, wähle dir einfach mal eine App aus.
(B drückt auf eine beliebige App...)
B: Mann ey, da passiert nichts!
A: Doch, warte kurz!
(B drückt erneut und es passiert immer noch nichts ... )
B: Diese App ist doch völliger Schrott!
A: Nein, sie hängt nur gerade hinterher! Probier es nochmal!
( B drückt wieder auf eine beliebige App und es passiert wieder nichts)
B: Das ist doch echter Quatsch mann, diese App ist technisch total unausgereift!
(ein Dritter, C kommt vorbei; A berichtet C von der App und C guckt sich diese App an)
C: Ihr seid vielleicht blöd, ihr habt das Fotoalbum geöffnet, keine neuartige App!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Einst wünschte man sich nichts sehnlicher als , dass Einen ..diese eine
Einst wünschte man sich nichts sehnlicher als , dass Einen ..diese eine Person anschreibt & jetzt ...Bääh ! Bitte schreib mich nicht mehr an ...du bist so schiach geworden :D !
ER:du siehst immer gleich aus! SIE:was soll ich denn tun? ER:nichts! Sie
ER:du siehst immer gleich aus!
SIE:was soll ich denn tun?
ER:nichts!
Sie geht sich die haare färben.
eine woche später........
ER:du siehst immer gleich aus!
SIE:das hatten wir schonmal was soll ich tun?
ER:nichts!
Sie lässt sich tatoowieren.
eine woche später........
ER:du siehst immer gleich au...
Nichts amüsiert mich und die Leute, die mich wirklich kennen mehr, als d
Nichts amüsiert mich und die Leute, die mich wirklich kennen mehr, als der Schrott, den der eine oder andere über mich verbreiten möchte. Was tuen manche nicht alles, um ihren Neid und ihr angeschlagenes Ego zu reparieren? Sie versuchen es zumindest, aber wisst ihr was das schöne an der Sache ist...
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: “Herr Doktor, ich habe diese Blähungen,
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: “Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten...
Manchmal hab ich das Gefühl, das Leben bringt mich um, und dann ist da d
Manchmal hab ich das Gefühl, das Leben bringt mich um, und dann ist da doch immer wieder diese eine Person ♥
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hä
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit" Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder" Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus" Wow denkt die Fr...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX