Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

AN: JUSTIN BIEBER HATERS

Ich habe eine Frage an euch.
Was hat Justin euch getan?
Hat er euch verletzt?
Nein,er hat euch ganz und gar nichts getan.
Ihr beurteilt einen Menschen,den ihr nicht einmal kennt. Ihr kennt nur seinen Namen,nicht seine Story. Justin Bieber ist auch nur ein Mensch,genau so wie ihr. Aber wollt' ihr echt euer Leben damit verschwenden,einen Jungen zu hassen,der nicht mal weiß das ihr existiert? Er lacht zwar darüber,das ihr ihn 'schwul' nennt,aber innerlich verletzt es auch ihn. Stellt euch vor, millionen von Menschen schreiben zu euch alles mögliche wie: GAAAAY!
Oder ähnliches.Habt doch ein Herz. Er hat euch nicht einmal was getan. Und er kann gar nicht schwul sein,weil er eine Freundin hat. 'schwul' ist einfach ein wort das ihr zu allem benutzt,was euch nicht gefällt. Mir ist es egal,ob ihr ihn mögt oder nicht,aber bitte beleidigt ihn nicht deshalb. Er verdient das alles nicht. Niemand ist perfekt! Auch nicht Justin. Jeder hat Ecken und Kanten,das ist doch normal. Wenn ihr meint,er könne nicht singen,dann täuscht ihr euch. Usher hat Justin gefunden! USHER. Versteht ihr? Usher ist weltberühmt,und wenn er sagt Justin kann singen,dann ist das so! Wisst ihr was? Wenn ihr 17 seid und ALL das geschafft habt,was Justin geschafft hat,dann ruft mich bitte an. Ich meine es ernst. Stop the Hate.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK