Ich hab mal auf Youtube ein dummes video geschaut. dann musste ich ins bett ich stand auf der treppe nd machte alle lichter im treppenhaus an weil ich angst hatte. ich stand vor meineir zimmertür,machte die tür einen spallt auf nd schaute zuerst aufs bett . dann fiel mir ein ds ich noch hinter die tür schauen muss. ich nahm anlauf nd sprang aufs bett man weiss ja nicht was darunter is -.-¨

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

da liegt man schon sooo schön im kuscheligem bett und dann muss man aufe
da liegt man schon sooo schön im kuscheligem bett und dann muss man aufeinmal aufs klo . xDD
Eine Mädchen bekommt eines Tages eine Puppe mit einem unschuldigen Läche
Eine Mädchen bekommt eines Tages eine Puppe mit einem unschuldigen Lächeln geschenkt. Doch Das Lächeln machte dem Mädchen ein wenig Angst, deshalb Ließ sie Die Puppe unten im Hausflur liegen.
In der Nacht hatte das Mädchen einen seltsamen Traum: Die Puppe Sagte: ''Hallo.. ich bin hier unten an de...
Liegen zwei schwule im bett, sagt der eine:"Ich muss mal aufs Klo!" dann
Liegen zwei schwule im bett, sagt der eine:"Ich muss mal aufs Klo!"
dann sagt der andere: "Aber hol dir ja keinen runter!"
"Nein natürlich nicht!"
10 minuten später kommt er zurück und der andere geht aufs Klo!
Das komplette Bad ist mit Sperma verspritzt und er geht in Schlafzimmer und sagt:"Du h...
Es war einmal ein Mann, der hatte einen Schwamm, der Schwamm war ihm zu
Es war einmal ein Mann, der hatte einen Schwamm, der Schwamm war ihm zu gros, dann ging er nach Davos, Davos war ihm zu klein, dann ging er wieder Heim, da Heim war es zu nett, dann ging er in das Bett,das Bett war ihm zu kurz, dann lies er einen Furz, der Furz war ihm zu geschmackhaftig, dann ka...
An dem Tag als ich mit meinem Exfreund schluss machte, machte ich den gr
An dem Tag als ich mit meinem Exfreund schluss machte, machte ich den größten Fehler meines Lebens. Ich war sein Traummädchen und er liebte mich über alles. Ich wusste er würde alles für mich tun. Ich war für ihn perfekt. Es war liebe auf dem ersten Blick. Ich machte mit ihm Schluss ohne einen ri...
ich lieg im Bett und mir fallen Millionen von Lieder ein, die ich mir am
ich lieg im Bett und mir fallen Millionen von Lieder ein, die ich mir am nächsten Tag auf Youtube anhören möchte. Nächster tag: Ich sitz vor Youtube und weiß nicht was ich mir anhören soll... -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen