Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich glaube, es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mich richtig kennt, der weiß wie ich wirklich bin. Was ich denke oder fühle, wen ich mag und wen nicht, der meine sorgen, Ängste und probleme kennt, der mich versteht. Und ich glaube,dass es nichteinmal jemanden gibt, den das überhaupt interessiert.
Ich weiß man muss über seine Probleme reden, aberwie denn wen n es niemanden gibt, den das interessiert? Du hast mir die Augen geöffnet und mir die chance gegeben alles zu ändern, mit dir hätte ich reden können, aber ich habe es nicht getan, und ich werde es mir den rest meines lebens vorwerfen.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an S
Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an Selbstmord denke, glaube, dass ich niemals ein glückliches Leben haben werde. Wenn ich glaube, dass alles wichtiger ist als ich. Wenn ich denke, dass niemand mich liebt. Niemand meine Freundschaft will-
dann habe ich dich. Du ...
Ich weiß nicht..ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so..
Ich weiß nicht..ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so..Sie denken nicht darüber nach, dass alles anders sein könnte..und..ich meine die Welt..die Welt ist nicht so richtig...beschissen..
Aber ich glaube es is schwierig für manche Menschen, die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge...
Keiner weiß, wie ich wirklich bin, Keiner weiß, wie ich mich wirklich fü
Keiner weiß, wie ich wirklich bin, Keiner weiß, wie ich mich wirklich fühle. Keiner weiß, was ich wirklich denke.
Ich verstecke mich zu oft, vor mir selber. Ich bin unzufrieden mit mir. 
Aber´dann gibt es auch so Tage, wo ich mir denke: "Hey, du hast es eigentlich richtig gut!"
Ich hab ein Dach ü...
keiner kennt mich richtig, nur meine liebste mama.
keiner kennt mich richtig, nur meine liebste mama.                                                          kennt mich auf dieser welt am besten !
sie spürt es wenn mir etwas passiert.
sie liebt mich mehr als alles andere auf dieser welt
sie ist einfach mein leben, sie weis alles über mich
Es gibt 3 Worte, die sind das Schönste auf der Welt: Glaube: Glaube an d
Es gibt 3 Worte, die sind das Schönste auf der Welt:
Glaube: Glaube an dich selbst und andere.
Liebe: Liebe dein Leben und liebe einen besonderen Menschen.
Hoffnung: Hoffe, dass jemand an dich glaubt und dich liebt, egal was kommt.
Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht der Rest der Welt interes
Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht der Rest der Welt interessiert mich dann nicht, denn nur du bist mein Engel wie geschaffen für mich! (:




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK